FAQ

Versand und Bezahlung

Wann kommt meine Bestellung an?

Wir liefern im Allgemeinen alle Bestellungen innerhalb von 7-9 Werktagen,nach Bearbeitungszeiten, obwohl die meisten unserer Lieferungen zwischen 5-7 Werktagen ankommen. Dies liegt daran, dass es aufgrund von technischen Problemen 

 gelegentlich zu Verzögerungen kommen kann, völlig außerhalb unserer Kontrolle.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn  deine Bestellung versandt wird, senden wir dir umgehend eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer kannst du wissen, wo sich dein Artikel befindet und wann er bei  dir eintreffen wird. Falls du diese E-Mail nicht erhalten hast, sende  uns bitte eine E-Mail an: gymberg0@gmail.com

 Was ist, wenn der Artikel, den ich erhalten habe, beschädigt oder fehlerhaft ist? 

WWir arbeiten immer hart daran, dass alle Artikel von höchster Qualität sind und garantieren unseren Kunden ein tolles Markenerlebnis. Wenn du jedoch Bedenken hinsichtlich eines fehlerhaften oder beschädigten Artikels hast, sende uns bitte eine E-Mail an gymberg0@gmail.com , damit wir die Angelegenheit dringend prüfen und die beste Lösung für dich finden können.

Was kostet der Versand

Wir bieten folgende Versandtarife an: 

1.) Kostenloser Standardversand ab 50€ (mit Tracking)

2.) Versicherter Premium Versand - Versichert bei Diebstahl / Verlust oder Beschädigung des Paketes für 4,99€

Welche Zahlungsarten werden unterstützt?

- Kreditkarten (VISA, Mastercard, Maestro, American Express)

- SOFORT Banking

- PayPal

- Shop Pay

- Apple Pay

- Google Pay

- Klarna Pay Later

- Kreditkarten (VISA, Mastercard, Maestro, American Express)

- SOFORT 

- PayPal

- Shop Pay

- Apple Pay

- Google Pay

- Klarna Pay

Rückgabe

Was ist Ihre  Rückgaberichtlinie?

Wir bieten 30Tage nach der Lieferung eine problemlose Rückgabe Ihrer Artikel. Die Artikel müssen im Originalzustand sein. Die Artikel dürfen in keiner Weise verwendet worden sein. Leider können wir  keine Rücksendungen akzeptieren, die die oben genannten Anforderungen nicht erfüllen.   bietet eine vollständige Rückerstattung . Alle Rücksendungen müssen an unsere Lager in  Europa gesendet werden. du musst Rückgabekosten selber tragen und du wirst dafür nicht erstattet.Mehr Info kontaktiere uns unter:  gymberg0@gmail.com 

Wie funktioniert die Rückgabegarantie?

Du kannst Produkte ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30Tagen nach Kauf an uns zurücksenden. Das gilt natürlich auch, wenn Du sie bei Rabatt-Aktionen gekauft hast.

Melde Dich einfach mit der Bestellnummer bei uns per E-Mail an gymberg0@gmail.com , um Deine Rücksendung anzukündigen. Die Rückerstattung erhältst Du SOFORT nach Erhalt des Pakets.

Achte darauf, dass das Produkt mit der originalen Verpackung verschickt wird.

Wie fordere ich eine Rückgabe an?

So ganz einfach kannst du  den Artikel  reibungslos zurücksenden

 

1- Schreiben Sie uns eine E.mail, in der die folgende Informationen enthält:

Hiermit widerrufe(n) ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den Kauf 

der folgenden waren:

bestellt am /erhalten am:                                                                

Bestellungsnummer:                                                                         

Grund der Rücksendung(Option)

Name des/der Verbraucher(s):                                                          

Anschrift des/der Verbraucher(s):                                                         

2- Schicken Sie es an gymberg0@gmail.com

3- Wir  werden Ihren Antrag innerhalb von 24 Stunden bearbeiten und  werden Ihnen die Info über die Rücksendung senden.

4- Nachdem wir  die  Rücksendung erhalten haben, wird Ihr Geld auf Ihrem Konto innerhalb von 24 Stunden erscheinen.

(Achtung : Die Rückversandkosten sind vom Käufer zu tragen.Mehr zu diesem Thema wende dich an Widerrufsbestimmungen-Seite)

Wie lange dauert die Rückerstattung?

Generell wirst du innerhalb von 24 St dein Geld zurückbekommen,sofern wir die Rücksendung erhalten haben.

Allgemeine Fragen

 Ist es sicher, online im www.gymberg.de  einzukaufen? 

Unbedingt! www.gymberg.de   verwendet verschiedene technologische Sicherheitsmethoden, um eine sichere Zahlung für unsere Kunden zu gewährleisten. Darüber hinaus weist unsere Datenschutzrichtlinie darauf hin, dass wir keine Kreditkartendaten speichern und dies auch nicht tun.

Sind meine persönlichen Daten auf Ihrer Webseit sicher?

Natürlich! Wir verwenden die SSL-Technologie, um sicherzustellen, dass alle deine persönlichen Daten verschlüsselt werden. Deine Kreditkartendaten werden nicht gespeichert und nur einmalig beim Kauf deinres Produkts verwendet. Wir speichern niemals Informationen bzgl. der privaten Daten unserer Kunden

Wie kann ich euch erreichen?

Wende dich bitte an unsere Kotakt-Seit an. Da findest du alle unsere Kontakt-Daten.

Anderenfalls schreibe uns eine E.mail an gymberg0@gmail.com

Warum sollte ich bei euch bestellen?

Unsere
Produkte sind einzigartig und nicht in lokalen Geschäften oder anderen
Online-Shops erhältlich. Darüber hinaus bieten wir verschiedene
Garantietypen und besondere Vorteile an, um unseren Kunden ein sicheres
Einkaufserlebnis zu ermöglichen

Wie kann ich herausfinden,ob Ihre Website sicher und seriös ist?

Du kannst ganz einfach die SSL-Verschlüsselung überprüfen, um festzustellen, ob unsere Webseite sicher ist? Zur Überprüfung unserer Seriosität stehen dir auch Informationen zu unserem Unternehmen zur Verfügung